Produktdetails

Eine Wohltat für die Seele

In Hawaii von den Kahuna's (Ärzte-Priester in einer Person) nach uralter Tradition gewonnen und nun auch für uns verfügbar

THRATOK

Art.Nr.: 8027889
14,25

Das Bewusstsein der eigenen, spirituellen Kraft stellt sich ein und die Freude daran ist jenseits der Worte. Lang gehegte Fragen beantworten sich von selbst und das größte Geschenk, das ich mir selbst machen kann, ist jetzt greifbar nah: innere Freiheit und die Erfahrung der Unendlichkeit.

  • Öffnet für eine nicht sichtbare Welt, die Welt der Seele, die Welt der universellen Kraft.
  • Diese Welt will jetzt erfahren werden: Die Gefühle wollen gefühlt werden, der Begriff der bedingungslosen Liebe will erlebt sein. Dies alles will jetzt ein selbstverständlicher Bestandteil des alltäglichen Lebens werden.
  • Schenkt das Bewusstsein der eigenen, spirituellen Kraft, schenkt daran und beglückt.
  • Verstärkt Selbstachtung und verhilft zu einem gesunden Selbstwertgefühl. "Mein Leben will mich beglücken". Ich glaube es und will es erfahren.
  • Körperlich fördert es die Widerstandskraft.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklärsen sie sich damit einverstanden, dass die Webseite Cookies verwendet. Weiterlesen …