Produktdetails

Eine Wohltat für die Seele

In Hawaii von den Kahuna's (Ärzte-Priester in einer Person) nach uralter Tradition gewonnen und nun auch für uns verfügbar

CA-GANG

Art.Nr.: 8020806
14,25

Viele unserer scheinbaren Probleme entstehen nur, weil wir an uns selbst zweifeln, uns hin und hergerissen fühlen, uns nicht trauen, fällige Entscheidungen zu treffen aus Angst, es könnte "die Falsche" sein.

  • Öffnet das Herz für die Wahrnehmung kosmischer Freude.
  • Schenkt Vertrauen in diese Wahrnehmung, und unterstützt die Bereitschaft, mit dem Herzen empfänglich zu sein.
  • Das Einfühlungsvermögen wird intensiviert.
  • Hilft, weite, geistige Dimensionen zu erfahren. Das Erleben grenzenloser Weite, innen wie außen.
  • Vermittelt eine Ahnung der tatsächlichen, eigenen geistigen Größe, die im Inneren auf ihre Entdeckung wartet.
  • Spontane und unkonventionelle Problemlösungen werden sichtbar, bieten sich an.
  • Verschafft Einblick in Sinn und Aufgabe unseres Daseins.
  • Körperlich hilfreich und unterstützend bei allen Heilungsprozessen, sowie bei Beschwerden in Lunge und Bronchien.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklärsen sie sich damit einverstanden, dass die Webseite Cookies verwendet. Weiterlesen …