Produktdetails

Eine Wohltat für die Seele

In Hawaii von den Kahuna's (Ärzte-Priester in einer Person) nach uralter Tradition gewonnen und nun auch für uns verfügbar

OLENA - Vertrauen

Art.Nr.: 8026766
26,15

OLENA ist ein Aufbaumittel für alle, die nach einer Periode der Schwächung neue Kraft benötigen.

  • unterstützend zur Blutbildung und bei der Zellerneuerung
  • gibt dem Körper Energie zur Beschleunigung der Gesundung, nach Krankheiten, Geburten und Operationen
  • hilft im Wieder erkennen unserer inneren Göttlichkeit, bestärkt unser "Vertrauen"
  • wir werden wieder glücklich und dankbar in der Erkenntniss das uns nichts geschehen kann weil "ER" uns liebt
  • es hilft uns ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln: "Ich bin es WERT!"
  • öffnet die Verwirklichung von Liebe in uns
  • wenn wir es zulassen

Zurück

Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklärsen sie sich damit einverstanden, dass die Webseite Cookies verwendet. Weiterlesen …